diboFLEX präsentiert die Mehrfach-Rohrdurchführung der Baureihe Multi-T

diboFLEX News vom 12.9.2022

Ergänzend zu den beiden patentierten universell einsetzbaren Rohrdurchführungen mit Bitumenflansch für Bodenplatte, Wand und Dach hält diboFLEX seine technologische Schlagzahl hoch. Mit der aktuellen Präsentation der einbetonierbaren Mehrfach-Rohrdurchführung mit integriertem Bitumenring für Wasser, Strom, Gas und Telekommunikation bietet man nun dem Markt die nächste Antwort auf eine  langfristige Dichtheit, Beschleunigung des Montageablaufe und dem Fachkräftemangel.

Die Baureihe diboFLEX Multi-T ist ausgeführt als vollflächig verbundener Bitumenflansch zum direkten Anschweißen an die Bitumenbahnen.
Universell für alle Medien einsetzbar in Bodenplatte, Wand, Dach.

Ein Modul besteht aus  2, 3, 4 oder 5 Stk. materialintegral verbundenen Rohrdurchführungen (DN100/DN150) mit vollflächig-bitumierten Dichtungsflansch, Klebeflansch, Stabilisierungs-Lamelle (=Mauerkragen) und „Spacer“ (Platzhalter beim Einbetonieren für spätere Anschlussrohre).

https://www.diboflex.com/produkt/diboflex-multi-t/